Erfahrungsberichte

Mit dem Azubi-Programm wurden bereits eine Vielzahl von Projekten realisiert. Das Feedback unserer Projektpartner war stets positiv - hier einiges zum Nachlesen.

 

"Herzlichen Dank für die tolle Gestaltung meiner neuen Webseite. Ich bin total stolz, wenn ich jetzt jemandem meine Visitenkarte in die Hand drücke und davon ausgehe, dass derjenige sich meine Seite ansieht. Ich schaffe - und das als absolute Technik-Niete - die Bearbeitung und das Einfügen von Blogartikeln. Das war vorher für mich unvorstellbar."

Babette Schmidt-Lange, Psychologische Beraterin

 

"Auch wir möchten uns für die tolle Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich bedanken. Wir sind nach wie vor begeistert von der Umsetzung, den sehr angenehmen Gesprächen, das Verständnis und die großartige Hilfe bei der Erstellung unserer Website. 100% werden wir Sie weiterempfehlen"

R.Nuck und M.Sauer, Kindergartenverein Sdier e.V.

 

"Es entstand eine hervorragende und klare Webseite für unseren Verein. Bei Fragen, die beim Handling der Webseite immer mal wieder auftauchen, können wir uns immer auf eine positive Unterstützung verlassen."

D. Falzmann, Förderverein der Grundschule im Ried

 

"Meine Wünsche und Vorgaben, die ich auch detailliert dokumentiert und übergeben hatte (Design, Funktionalität und Menü), wurden 100 %ig umgesetzt."

W. Senf, Dorfkrug "Waldeslust"

 

"Der Förderverein für regionale Entwicklung e.V. hat das gesamte Projekt in hervorragender Art und Weise umgesetzt. Dies betrifft nicht nur die Konzeption und  Neugestaltung der Website, sondern vor allem auch die tägliche Arbeit und den Kontakt untereinander."

  J. Kramer, Rechtsanwalt

 

"Die Zusammenarbeit mit dem Förderverein für regionale Entwicklung verlief reibungslos und wir, die Stadt Bürstadt, sind mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Unsere Wünsche wurden immer zeitnah zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt und unsere Betreuerin war sehr freundlich, kompetent und hat uns sehr gut bei der Entstehung der Webseite begleitet und beraten."

L.-M. Moorweiser, Stadt Bürstadt

 

„Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich beim Förderverein für die Erstellung unsere Website bedanken. Unsere Vorstellungen wurden sehr zufriedenstellend von den Azubis umgesetzt.“

M. Schmidt, I.A.S Borchmann GmbH

 

"Wir bedanken uns ausdrücklich für die umfassende, professionelle Hilfe und Betreuung durch den Förderverein bei der Erstellung unserer Webseite. Positive Rückmeldungen durch die ersten Besucher unserer Webseite liegen bereits vor und bestätigen die optische und inhaltliche Qualität unseres Internetauftrittes - Dank Ihrer Hilfe."

W. Poppek, Ortsbürgermeister - Gemeinde Ohlweiler

 

"Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Fördervereins für regionale Entwicklung e.V. war sehr gut. Schnell fand ich mich im System zurecht. Ich bin sehr dankbar für dieses Angebot. Dadurch spare ich sehr viel Zeit und Mühe."

R. Wächtler-Richter, Corona-Schröter-Grundschule


"Ein großes Kompliment an das ganze Team, es hat sehr gut funktioniert. Meine Gesprächspartner/innen waren immer höflich, hilfsbereit und kompetent."

H. Franke, Gemeinde Hasselberg

 

"Für uns war es ein günstiges Angebot, um eine funktionierende Homepage zu erhalten - gleichzeitig sehen wir auch den Aspekt der Azubi-Ausbildung positiv. So war und ist beiden Seiten geholfen.“

E. Fleisch, Willkommensinitiative Dallgow

 

"Das Angebot von „Azubi-Projekte“ ist absolut hilfreich, gerade für gemeinnützige Vereine, die sich ansonsten eine solche professionelle Internetpräsenz nicht leisten könnten. Dadurch konnten wir unsere Öffentlichkeitsarbeit deutlich verbessern, was uns auch unsere Kunden und Mitglieder zurückgemeldet haben."

K. Bungart, Bundesarbeitsgemeisnchaft unterstützter Beschäftigung e.V.

 

"Für mich war es ein sehr glücklicher Zufall, dass ich von dem Azubi-Programm des Fördervereins für regionale Entwicklung e.V. erfahren habe. Jahrelang habe ich den Aufwand, eine Homepage zu gestalten, gescheut und das Vorhaben immer wieder zurückgestellt. Mit dem Team des Fördervereins ging die Erstellung der Homepage dann aber ganz schnell und vor allem unkompliziert und auch noch kostenlos. Ich wurde freundlich, kompetent und professionell beraten und unterstützt und alle meine Wünsche wurden umgesetzt. Ich kann das Projekt wärmstens weiterempfehlen."

D. Schwarz, Rechtsanwältin