Erfahrungsberichte

Mit dem Azubi-Programm wurden bereits eine Vielzahl von Projekten realisiert. Das Feedback unserer Projektpartner war stets positiv - hier einiges zum Nachlesen.


"Mit dem Ergebnis der Arbeit sind wir in allen Belangen sehr zufrieden. Dazu gehört der Aufbau der Seite hinsichtlich Übersichtlichkeit sowie der inhaltlichen und grafischen Gestaltung. Wir können die Nutzung dieses Förderprojektes nur empfehlen."

S. Laumen, Restaurant Rabenmutter

 

"Wir haben bisher sehr positive Reaktionen auf den neuen Internetauftritt der Gemeinde Kamsdorf erhalten. Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Fördervereins war überaus angenehm und hat sehr viel Freude bereitet."

Kuhn, Bürgermeister Gemeinde Kamsdorf

 

„Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich beim Förderverein für die Erstellung unsere Website bedanken. Unsere Vorstellungen wurden sehr zufriedenstellend von den Azubis umgesetzt.“

M. Schmidt, I.A.S Borchmann GmbH

 

"Wir bedanken uns ausdrücklich für die umfassende, professionelle Hilfe und Betreuung durch den Förderverein bei der Erstellung unserer Webseite. Positive Rückmeldungen durch die ersten Besucher unserer Webseite liegen bereits vor und bestätigen die optische und inhaltliche Qualität unseres Internetauftrittes - Dank Ihrer Hilfe."

W. Poppek, Ortsbürgermeister - Gemeinde Ohlweiler

 

"Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Fördervereins für regionale Entwicklung e.V. war sehr gut. Schnell fand ich mich im System zurecht. Ich bin sehr dankbar für dieses Angebot. Dadurch spare ich sehr viel Zeit und Mühe."

R. Wächtler-Richter, Corona-Schröter-Grundschule


"Ein großes Kompliment an das ganze Team, es hat sehr gut funktioniert. Meine Gesprächspartner/innen waren immer höflich, hilfsbereit und kompetent."

H. Franke, Gemeinde Hasselberg

 

"Für uns war es ein günstiges Angebot, um eine funktionierende Homepage zu erhalten - gleichzeitig sehen wir auch den Aspekt der Azubi-Ausbildung positiv. So war und ist beiden Seiten geholfen.“

E. Fleisch, Willkommensinitiative Dallgow